Zurück

Suchergebnisse

Keine Ergebnisse

Customer Feedback

With the IBox Touch Compact, the live image transmission from the surgical lights camera to the pathology at the hospital is possible. At the same time, single images or image sequences are transmitted via DICOM to the central image archive. Optionally, continuous video recording is possible.
With the IBox Touch Compact, the live image transmission from the surgical lights camera to the pathology at the hospital is possible. At the same time, single images or image sequences are transmitted via DICOM to the central image archive. Optionally, continuous video recording is possible.

Reiner Selent (Klinikum Altenburger Land GmbH)
about IBox Touch

In medicine time is precious. We use the DICOM Camera from meso international GmbH to optimize processing time performing medical image documentation. Up to now we acquired images with a conventional digital camera. Each evening we manually transferred the images from the memory card to an appropriate folder on a computer. This process was very time consuming and vulnerable to errors.

Sascha Ritetz (Kantonsspital St. Gallen)
about DICOM Camera

Due to the IBox Touch we were able to continue with our clinical processes despite interruptions in the IT system. Although we had no connection to the PACS we carried on with endoscopic examinations. After the connection was re-established all saved images acquired meanwhile were automatically transferred from the IBox Touch to the PACS.

Dr. med. Carsten Pachmann (Internistenpraxis Osterstraße Hamburg)
about IBox Touch

Since 2008 we use SonoWin® in our functional diagnostics department at the HELIOS Klinik Sangerhausen. Utilizing products from MESO, especially IBox Touch, drastically improved our workflow in the field of image documentation. Further, I explicitely emphasize the ongoing competent, personal, and fast support provided by the MESO team.

Gudrun Felscher (HELIOS Klinik Sangerhausen)
about products and service

About us

MESO is one of the pioneers in the field of medical image archiving and reporting. Since 1993 we are committed to link innovation, quality, and ease of use. To satisfy today’s expectations and fit our products to individual needs we perform extensive testing, follow a stringent quality management, and stay in close contact with our customers.

Video

Privacynotice

This video is hosted by a third party.
By showing the external content you accept the terms and conditions of www.youtube.com.

© meso international GmbH

Zurück

Suchergebnisse

Keine Ergebnisse

Das sagen unsere Kunden

Mit der IBox Touch Compact gelingt die Live-Bildübertragung von der OP-Leuchten-Kamera in die Pathologie am Klinikum. Zeitgleich werden Einzelbilder bzw. Bildsequenzen per DICOM an das zentrale Bildarchiv gesendet. Optional ist die Video-Daueraufzeichnung möglich.
Die Stärken des Geräts liegen in der zuverlässigen Funktion und einfachen Handhabung in Kombination mit verschiedenen medizinischen Bildgebern, beispielsweise in der Endoskopie.

Reiner Selent (IT-Leiter in der Klinikum Altenburger Land GmbH)
über IBoxTouch

In der Medizin ist Zeit viel Wert. Um den Ansprüchen an die Zeitersparnis auch im Bereich der medizinischen Nutzung der Digitalen Photographie gerecht zu werden, nutzen wir die DICOM Camera Lösung der Firma meso international GmbH. Bis anhin wurden Bilder mit einer herkömmlichen Digitalkamera erstellt und jeweils am Abend vom Speicherstick auf einen Rechner in Ordner abgelegt. Dies war sehr zeitraubend und unübersichtlich.

Sascha Ritetz (Kantonsspital St. Gallen)
über die DICOM Camera

Die IBox hat uns geholfen, trotz einer IT-Störung den reibungslosen Klinikbetrieb aufrecht zu erhalten. Die endoskopischen Untersuchungen konnten Dank der IBox trotz fehlender PACS-Anbindung fortgeführt werden. Nach Wiederherstellung der Netzwerkverbindung zum PACS wurden die gespeicherten Aufnahmen von der IBox automatisch zum PACS als DICOM-Daten übertragen.

Dr. med. Carsten Pachmann (Internistenpraxis Osterstraße Hamburg)
über die IBox Touch

Seit 2008 benutzen wir in der HELIOS Klinik Sangerhausen in unserer kompletten Funktionsdiagnostik SonoWin®. Der Einsatz der Produkte von MESO inkl. der IBox Touch hat unsere Abläufe in der Bilddokumentation entscheidend verbessert. Besonders hervorheben möchte ich den über Jahre stets fachlich kompetenten, persönlichen und schnellen Support.

Gudrun Felscher (HELIOS Klinik Sangerhausen)
über Produkte und Service

Über uns

MESO ist Vorreiter im Bereich Bildarchivierung und Befundung und verbindet seit 1993 Innovation, Qualität und einfache Bedienbarkeit miteinander. Durch regelmäßige Tests, ein strenges Qualitätsmanagement und engen Kontakt zu unseren Kunden vergewissern wir uns, dass unsere Produkte den heutigen Ansprüchen nicht nur genügen, sondern individuell auf unsere Kunden zugeschnitten werden können.

Video

Datenschutzhinweis

Dieses Video wird durch einen Drittanbieter bereitgestellt.
Durch Ansehen akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen von www.youtube.com.

© meso international GmbH